|
|
Also gut zocke ich inzwischen seit dem Fruhjahr bei denen fast taglich, und die Plattform hat mich uberraschenderweise nicht enttauscht. Angefangen hat es, weil ein Bekannter es empfohlen hat, und fur uns hier in Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz ziemlich angenehm, weil das Ganze unkompliziert funktioniert.
Die Auswahl an Spielen kann sich sehen lassen, ich schatze mal uber weit mehr als 2500 Titeln. Die ublichen Verdachtigen sind dabei – Pragmatic Play und Sweet Bonanza, dazu Klassiker wie Book of Dead naturlich. Personlich hange ich oft an den Automaten, aber ab und an lande ich im Live-Bereich, und da Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit.
Zum Bonus: man bekommt grob 100 Prozent bis 500 Euro und dazu 200 Freispiele, wobei teils auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Ehrlich gestort hat mich ein wenig genervt hat, sind die Wagering-Bedingungen von etwa 35x – ich finde das machbar, aber nicht geschenkt. Die genauen Konditionen solltest du dir vorher bei poker bitcoin anschauen, nicht dass du was verpasst.
Beim Thema Geld klappt fur mich das meiste ohne Stress. Au?er Bitcoin und anderen Coins nehmen sie Visa und Mastercard und Skrill und Neteller. Der letzte Cashout kam via Wallet in unter einer Stunde da, mit Bankuberweisung zieht es sich halt langer. Die Mindesteinzahlung betragt im Rahmen, und die Anmeldung ging fix fertig.
Mobil nutze ich die mobile Seite, eine richtige App gibt es nicht zwingend notig, es rennt stabil auf dem Android. Der Kundendienst hat bei einer Frage zur Verifizierung hatte uber den Live-Chat schnell zur Stelle, nur nachts zieht es sich ein bisschen. Lizenztechnisch sind sie international lizenziert, was in Deutschland Geschmackssache ist, solltet ihr fur sich checken. Insgesamt bleibe ich, solange das mit dem Cashout weiter so schnell laufen. |
|