|
|
Also ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Beim Angebot ist ordentlich was los – wurde sagen so 1800 bis 2000 Titel, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: Play'n GO mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Der Live-Kram lauft uber Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.
Beim Bonus: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, geht klar ehrlich gesagt, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere fur lau, da holt man sich risikofrei ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten direkt bei can you play online poker with bitcoin an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.
Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, top. Als ich einmal uber Skrill wollte, zog sich das und der KYC-Kram war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit lag bei 20€, Registrierung ging in funf Minuten.
Unterwegs klappt alles – App ist vorhanden fur Android und iPhone, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Kundendienst zu jeder Zeit per Chat, Deutsch ging mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist es transparent, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern. |
|